>Info zum Stichwort SchwachWieEineFlascheLeer | >diskutieren | >Permalink 
Fußball-Fan schrieb am 19.6. 2003 um 16:39:21 Uhr über

SchwachWieEineFlascheLeer

Die Rede des Jahres 1998!

[Flucht-Links: Schnupf | CNT | Schizosatanismus | Hosentrompeter | Ordnungssucht]
   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SchwachWieEineFlascheLeer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SchwachWieEineFlascheLeer« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0009, 0.0002) sek. –– 1000677212