>Info zum Stichwort laufen | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 28.1. 2010 um 11:05:04 Uhr über

laufen

Sobald das Wetter es zuließ, gingen wir beim Sport aus der Turnhalle nach draußen zum Laufen. Unsere Sportlehrerin meinte auch, es sei gut aus der muffigen Halle zu kommen und an der frischen Luft zu sein. Dazu durften wir Mädchen dann auch statt in einem Gymnastikanzug in Turnhose und T-Shirt antreten. Mir war das aber zu umständlich immer zwei Varianten (je nach Wetter) mitzunehmen und so bin ich auch draussen immer im Gymnastikanzug laufen gewesen.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »laufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »laufen« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0004) sek. –– 642170429