>Info zum Stichwort Spaziergang | >diskutieren | >Permalink 
Bernd schrieb am 8.4. 2002 um 07:02:41 Uhr über

Spaziergang

Daß es nicht nur Vorteile hat, in einer Beziehung zu leben, merkte ich, als ich das erste Mal einen Spaziergang mit meiner Freundin unternahm. Sie fand es toll, Arm in Arm mit mir zu gehen, aber sie war kleiner als ich und deshalb fand ICH es jedenfalls irgendwie unangenehm und hatte das Gefühl, die ganze Zeit seitlich gekrümmt zu gehen. Inzwischen hat sich die Sache erledigt, aber wenn ich wieder eine Freundin habe, werde ich bei Spaziergängen auf Händchenhalten bestehen.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Spaziergang« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spaziergang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spaziergang« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 642889373