>Info zum Stichwort Sportlehrer | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 12.7. 2006 um 23:26:25 Uhr über

Sportlehrer

Offene Rechnung:

Ich habe entdeckt, dass ich ein Ausdauertalent bin. Ich den Gleichgewichtssinn einer Katze. Ich nähere mich dem Boden nur noch im Spagat. Das Einzige, das Spaß gemacht hat, wurde mir von DIR verboten. Bodenturnen! Nein - wir mussten Fußball spielen. Ich sehe dein dämliches Frettchengrinsen und höre deine weibische Fistelstimme: »Geh doch mal ran an den BallWarum soll ich für eine Note meine Schienbeine hinhalten? DU bist hier der Idiot, wenn du DAS von mir erwartest.

Tschuldigung, aber einen Lehrer, der so ähnlich heißt wie das, was eine Ente am Hintern hat, kann von mir keinen Respekt erwarten, wenn er ihn nicht verdient. Sara hatte Recht: Halt's Maul!

Warum haben Sportlehrer eingentlich einen Bierbauch?


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Sportlehrer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sportlehrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sportlehrer« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0015, 0.0004) sek. –– 653254761