>Info zum Stichwort Sportlehrer | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 25.12. 2007 um 14:18:59 Uhr über

Sportlehrer

An unserer Penne gab es einen Sportlehrer, der sich erdreistet hatte, nebenher auch noch Deutsch zu geben. Mit ihm haben wir dann den Faust gelesen, und es war Megapeinlich: hatte er doch stehend freihändig aus den berüchtigten »König's Erläuterungen« abgekäst - als Lehrer im Unterricht ! Wir haben es ihm sogar auf einen ersten Verdachtsmoment hin nachgewiesen, worauf ihm nichts blieb, als seine tomatige Birne und ein dümmliches Grinsen. Naja, was soll man von einem Sportlehrer auch anderes erwarten ?


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sportlehrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sportlehrer« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 627596114