| >Info zum Stichwort Standleitung | >diskutieren | >Permalink |
Safina schrieb am 22.11. 2009 um 19:37:17 Uhr überStandleitung |
|
Die Standleitung obliegt ganz alleine dem Standleiter. |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »Standleitung«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Standleitung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0016, 0.0002) sek. 999871613 | |