| >Info zum Stichwort Sterbenohnejegeliebtzuhaben | >diskutieren | >Permalink |
Jawollja schrieb am 29.10. 2002 um 23:04:04 Uhr überSterbenohnejegeliebtzuhaben |
|
Jedenfalls besser als sterben ohne je gelebt zu haben. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Was kann man tun, wenn »Sterbenohnejegeliebtzuhaben« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterbenohnejegeliebtzuhaben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0002) sek. 1000971411 | |