| >Info zum Stichwort Stockholm | >diskutieren | >Permalink |
jade marmelade schrieb am 17.9. 2003 um 12:24:25 Uhr überStockholm |
|
in stockholm sprechen sie schwedisch |
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stockholm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0018, 0.0002) sek. 999830353 | |