>Info zum Stichwort Türen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 5.9. 2008 um 16:38:05 Uhr über

Türen

Was besonders viel damit zu tun hat? Wenn verschiedene Leute Nachts nicht wissen, ob sie schon mal Geburtstag gefeiert haben oder nicht und andere nerven mit ihrer ewigen Feierei. Man: so oft wie die Geburtstag feiern, so alt wird kein normaler Mensch.Und Türen werden eben leider auch oft zugeknallt, aber kleine Kinder lernen dies oft nur vom Zusehen und machen das nach, ohne ahnen zu können, daß sie durch ihr Verhalten eben auch zu nerven beginnen. Nervig....


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Türen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Türen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 642996076