>Info zum Stichwort Teig | >diskutieren | >Permalink 
Sponky schrieb am 29.11. 2010 um 22:37:06 Uhr über

Teig

Gerade jetzt in der Weihnachtszeit backe ich gerne und häufig Plätzchen. Meine Oma hat mir ein Rezept für unbeschreiblich leckere Plätzchen hinterlassen, dass aber einen sehr komplizierten Teig hat. Trotzdem nehme ich mir oft die Zeit und dir Geduld diese Plätzchen zu backen, denn es lohnt sich immer.....


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teig« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0011, 0.0002) sek. –– 463021286