| >Info zum Stichwort Testarossa | >diskutieren | >Permalink |
Rufus schrieb am 27.7. 2004 um 12:18:22 Uhr überTestarossa |
|
Das Folgemodell wird wahrscheinlich Testosteron heißen. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Testarossa« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0010, 0.0002) sek. 999788945 | |