| >Info zum Stichwort TheLivingSphinx | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 13.3. 2005 um 11:41:45 Uhr überTheLivingSphinx |
|
»Fragste die Lilie, die Rose, warumse, weshalbse, wiesose?«
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TheLivingSphinx« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0015, 0.0002) sek. 1000152793 | |