>Info zum Stichwort Tonbandaufnahme | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 16.11. 2015 um 18:56:24 Uhr über

Tonbandaufnahme

a bissel pferdschafeln ginge aber scho.... jederzeit

[Flucht-Links: Wetterleuchten | Vorreiter | Schweißgerüche | Antiterroristin | Antitussivum]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Tonbandaufnahme« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tonbandaufnahme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tonbandaufnahme« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0010, 0.0002) sek. –– 999863261