| >Info zum Stichwort TränenInDenAugen | >diskutieren | >Permalink |
dasNix schrieb am 17.6. 2002 um 14:24:33 Uhr überTränenInDenAugen |
|
Hab ich TränenInDenAugen werde ich immer ganz BirreWeich.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TränenInDenAugen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0029, 0.0002) sek. 999935213 | |