| >Info zum Stichwort Trauerminute | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 8.9. 2003 um 23:38:21 Uhr überTrauerminute |
|
er wurde bleich. allmählich tropfte das kinn |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trauerminute« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0002) sek. 999828426 | |