>Info zum Stichwort Turnanzüge | >diskutieren | >Permalink 
elke schrieb am 5.2. 2017 um 13:23:25 Uhr über

Turnanzüge

SCHMUNZELN : Ja, so einen schwarzen, langaermeligen Turnanzug trug ich frueher auch, als ich noch zur Schule ging ! Das war fuer uns Maedchen eigentlich alle gleich. War ganz bequem, das Ding. Und, geturnt habe ich auch immer gerne !!! Aber, die Jungs waren geradezu »verrueckt« darauf, uns Maedels so zu sehen...! Lach. Ja, manchmal schaemte ich mich schon wegen der »weiblichen Formen«...Gab damals auch ja gar nix anderes...Ich denke, das eigentlich jedes Maedchen von damals so einen schwarzen Turnanzug noch kennt...Heute gibt es die ja nicht meer...Eigentlich schade...


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Turnanzüge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Turnanzüge« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0017, 0.0007) sek. –– 627260641