>Info zum Stichwort Turnanzüge | >diskutieren | >Permalink 
Bernd schrieb am 22.10. 2009 um 17:27:32 Uhr über

Turnanzüge

Zu meiner Schulzeit trugen auch einige Jungen so bis 12 etwa manchmal diese schwarzen,seltener auch blauen Turnanzüge zum turnen,aber auch in der Freizeit,wenn's warm war.Das hing meißtens v.der Mutter u.älteren Schwestern ab.Dazu gabs die weißen oder schwarzen Turnschläppchen.So als Junge habe ich das'Zeug'eigentlich immer ganz gerne getragen;es fühlte sich irgendwie gut an-und,komischerweise!waren die Mädchen immer ganz besonders'lieb'gegenüber Jungs,die dasselbe wie sie selbst anhatten!Sie wollten,das ich auch ihre Röcke+Kleider'anprobierte',die auch gut paßten u.'Seilchenspringen'usw.Aber,das Band mit den Jungs war doch stärker!Bloß nicht ausgeschlossen werden von einer'Höhlenerkundung'z.B.,OHNE Mädchen!Dann kam die Pubertät u.der Haarwuchs,die Wege der Geschlechter gingen auseinander.Bleibt mir aber ne angenehme Erinnerung,wäre viel lieber ein Mädchen gewesen-damals!Und die schönen,langen Haare dieser-so samtweich!Für uns Jungs gabs nur den superkurzen'Zuchthaushaarschnitt'-und den Vater als'Leitwolf'!Immer nur streng u.hart gegenüber uns Jungs,aber lieb u.zuckersüß gegenüber den Mädchen!Nee,damals wäre ich lieber ein zartes,'schwaches' Mädchen gewesen-die Liebe der Eltern haben die sozusagen immer AUTOMATISCH,als Junge muss man diese erst'verdienen'!Scheiß Gesellschaftsregeln!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Turnanzüge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Turnanzüge« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0012, 0.0012) sek. –– 639503631