Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Turnanzüge«
Thomas schrieb am 1.8. 2010 um 17:03:27 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Nun ja,es war immer schoen,die jungen Damen in ihren schwarzen Gymnastikanzuegen herumhuepfen zu sehen,wenn die ersten,weiblichen Geschlechtsmerkmale darin so gut zum Ausdruck kamen!So ist es nun mal,wenn man geboren wird als Maedchen-Frau!Sicherlich nicht einfach fuer die Maedchen so in der Pubertaet,alles ist neu,die Koerpererfahrung usw.Meine eigene Tochter hatte auch diese Probleme,damals,wie alle Maedchen!Trotzdem musste sie zum turnen und diesen Turnanzug anziehen,Pubertaet ist nun mal wie Schwangerschaft keine KrankheitDas Frau werden-und dann sicher in so einem schwarzen Turnanzug,worin alle weiblichen Formen deutlich zu sehen sind,-gehoert auch dazu!Beim baden im Schwimmbad koennen die Maedchen ja auch nicht in einer Jungensbadehose herumlaufen,wenn sie erstmal 11,12 geworden sind!Dann muss auch der Badeanzug oder Bikini her!Meine Tochter wollte immer nur ein Junge sein!Geholfen hat der Wunsch aber nix,als die Rundungen und der Busen kam!Heute hat sie drei Kinder!So ist eben die Natur!
Carmen schrieb am 23.9. 2010 um 16:05:06 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Also,frueher,beim turnen in der Schule,ist schon 30 Jahre her,da fanden wir Maedchen diese schwarzen Turnanzuege eigentlich nicht»so gut«,irgendwie nicht»in«,aber,eine Auswahl gabs auch nicht,damals.Also,mal rein in das schwarze Ding!Soweit,sogut,aber gewaltigen Spass(!)machte es uns schon,das auch einige Jungens in genaudenselben schwarzen Dingern beim turnen herumhuepfen mussten!Wir fanden sie einfach toll darin!Man konnte vorne schon ihre kleinen Pimmelchen sehen,wir waren damals so um die 10 bis 12.Ansonsten war der Turnunterricht aber sehr gut.Wir haben selbst bestimmen duerfen,welche Spiele wir nach den ueblichen Uebungen machen wollten!Die Jungens waren auch ganz okay.Sie wollten meisstens Fussball,wir Handball,und es wurde dann Voelkerball...Mein Bruder musste meinen schwarzen Turnanzug damals»auftragen«,hat ihm damals ganz gut gestanden!
Sandra schrieb am 20.2. 2011 um 16:22:00 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Ich bin 1972 geboren.Als ich zur Schule ging,musste ich einen schwarzen Turnanzug mit langem Arm zum Turnunterricht tragen;die anderen Mitschuelerinnen ebenso.Damals fand ich das nicht so gut,die anderen Maedchen uebrigens auch nicht...Aber,spaeter,hat mich so ein schwarzer Turnanzug immer geil gemacht.Ich zog ihn an und habe mch darin vor einem grossen Spiegel oft selbst befriedigt.Einer meiner damaligen Freunde fand das auch supergut und vor dem Sex zog ich das Ding also immer an.Wir haben zusammen Turnkurse der vhs.besucht und ich immer in diesem schwarzem Turnanzug.Da ich gut gebaut war,kriegten auch andere Maenner,die daran teilnahmen,Stielaugen!Mein damaliger Partner fand das toll.Nur,als der verlangte,das ich auch tagsueber diesen Turnanzug anzog und darin herumlief,fand ich es doch ein bischen zuviel!Sowas kann man ja von kleinen Maedchen erwarten,-aber doch nicht von einer erwachsenen Frau!Also,war Schluss damit!Aber,ich denke immer noch darueber nach...!Heute habe ich uebrigens keinen schwarzen Turnanzug mehr,will sowas auch nicht mehr anziehen und auch nicht mehr turnen!
BKA schrieb am 29.12. 2009 um 11:56:58 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Da stellen wir uns mal ganz dumm. Vor dem Monitor sitzt so ein alter Sack, der keinen mehr hochkriegt, aber dennoch permanent an seinem schrumpeligen Pillermann rumspielt. Er tippert also unentwegt aufregende Begriffe wie »Turnanzüge« oder »Badehosen« oder »Reitgerte« oder »Hodentritt« oder »einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen« in den Rechner und müllt damit den Blaster zu, der wohl niemals als virtuelle Wichsmaschine oder Ersatz-Kinderporno-Portal für grenzdebile Frührentner konzipiert war. Wir können uns das bildlich vorstellen: »Ohh, ahh, Turnanzüge, geil, geil, lechz, hechel, gib's mir, gib's mir!« Doch immer wieder schlägt das Zipperlein zu.
Und so tippert unser Bernhard tagein, tagaus ... Und trotz aller möglichen Peitschensorten und Textilien schrumpelt der Pillermann immer mehr. Ich könnte mir aufregenderes vorstellen ...
| Einige zufällige Stichwörter |
Verbot
Erstellt am 4.5. 2003 um 22:25:39 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte
Achselhaar
Erstellt am 11.6. 2000 um 23:15:18 Uhr von Silke, enthält 200 Texte
Papperlapapp
Erstellt am 7.6. 1999 um 20:04:05 Uhr von Louis des Funes, enthält 39 Texte
Pringles
Erstellt am 8.6. 2003 um 19:56:47 Uhr von Höflich, enthält 6 Texte
Drogengesocks
Erstellt am 5.10. 2004 um 20:35:57 Uhr von Hagia Sofa, enthält 7 Texte
|