Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Turnanzüge«
BKA schrieb am 29.12. 2009 um 11:56:58 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Da stellen wir uns mal ganz dumm. Vor dem Monitor sitzt so ein alter Sack, der keinen mehr hochkriegt, aber dennoch permanent an seinem schrumpeligen Pillermann rumspielt. Er tippert also unentwegt aufregende Begriffe wie »Turnanzüge« oder »Badehosen« oder »Reitgerte« oder »Hodentritt« oder »einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen« in den Rechner und müllt damit den Blaster zu, der wohl niemals als virtuelle Wichsmaschine oder Ersatz-Kinderporno-Portal für grenzdebile Frührentner konzipiert war. Wir können uns das bildlich vorstellen: »Ohh, ahh, Turnanzüge, geil, geil, lechz, hechel, gib's mir, gib's mir!« Doch immer wieder schlägt das Zipperlein zu.
Und so tippert unser Bernhard tagein, tagaus ... Und trotz aller möglichen Peitschensorten und Textilien schrumpelt der Pillermann immer mehr. Ich könnte mir aufregenderes vorstellen ...
Ute schrieb am 17.4. 2012 um 17:43:10 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Frueher musste ich beim Turnunterricht in meiner Schule auch so einen schwarzen Turnanzug anziehen!Dazu gab es schwarze oder weisse Turnschuhe mit so einem Riemen dabei.Von der Grundschule bis zur Maedchenrealschule.Mein schwarzer Turnanzug war mit langem Arm,das weiss ich noch gut,aber ich hatte auch einen mit nur kurzem Arm,der war fuer den Sommer!Der Turnunterricht war immer gut!Wir haben viele Spiele gemacht und auch Balettuebungen! Die fanden wir am besten,weil da Musik bei war!Unsere Turnanzuege waren immer pechschwarz und so geribbt aus Baumwolle und Poly...Ich weiss es nicht mehr.Manche Maedchen fanden diese schwarzen Turnanzuege ueberhaupt nicht toll!Aber,meisstens achtete unsere Turnlehrerin und unsere Muetter sehr darauf,das wir die auch anzogen zum turnen! Turnanzug vergessen ging auch nicht,weil die in der Schule aufbewahrt und da auch gewaschen wurden!Das schlimmste war immer die Umkleidekabine,weil wir Maedchen da ja nackt waren!Wir sollten keine Unterwaesche unter unseren Turnanzuegen tragen,obwohl es in unserer Turnhalle frueh morgens meisstens ziemlich kalt war!Manche Maedchen hatten schon einen richtigen,ziemlich grossen Busen,andere,wie ich,nicht!Und auch einen schon runden Po! Beim turnen dann wackelte der Busen bei den Uebungen ganz schrecklich!Besonders dann,wenn der Turnanzug etwas zu gross war! Wir waren als Maedchen damals eigentlich sehr froh darueber,das nie ein Junge oder Mann dabei war!Einzigste Ausnahme jedes Jahr im Juni vor den Sommerferien war das Sportfest!Ich musste dann wie die anderen Maedchen meiner Klasse im schwarzen Turnanzug an den Uebungen teilnehmen!Unsere langen Haare haben wir hochgebunden oder eben Pferdeschwanz.Maenner leisteten dann oft die Hilfestellungen bei den Uebungen.Manchmal passierte es,das ein Mann mir zwischen die Beine oder eben an den Busen fasste dabei!Bei den anderen Maedchen(wir waren so 14)auch.Und,das war ganz bestimmt keine Absicht!Ich schaeme mich nun eigentlich,um das zuzugeben:Aber,wir fanden es TOLL!Hinterher,beim duschen,haben wir jungen Gaense da lange ueber gesprochen!Obwohl wir Maedchen damals diese schwarzen Turnanzuege nicht gerade gerne trugen,wussten wir,das die Jungens und Maenner(Vaeter!)uns darin sehr gerne herumspringen sahen!Warum auch nicht? Heute kann ich darueber eigentlich nur noch lachen!
Natascha schrieb am 7.11. 2009 um 18:19:20 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Im Turnverein bekamen wir Gymnastikanzüge in den Vereinsfarben-schwarz-blau-rot,nun ja,das war nun mal so,man brauchte ja nicht mitmachen,wenn es nicht gefiel-aber beim Schulturnen waren sie dann ganz schwarz u.langärmelig.Die Schule lieferte die,wir mußten nur die passende Größe anprobieren.Eigene Turnkleidung war nicht'erwünscht',die schwarzen Turnanzüge blieben auch in der Schule,ebenso die schwarzen Turnschüchen,sodaß keine mehr sagen konnte,sie habe es'vergessen'!Für die Jungs gab's kein vorgeschriebenes Turnzeug,die konnten anziehen,was sie wollten.Total ungerecht,sowas!Ich hätte den Jungs am liebsten auch mal so einen pechschwarzen Turnanzug verpaßt!Als ich bei meiner Mutter dagegen mal protestierte,hörte ich nur'Ach,Kind,Du bist doch ein Mädchen!Das gehört sich eben nun mal so!'-Tolle'Gleichberechtigung!'-Ehrlich zugegeben waren diese Turnanzüge ja eigentlich ganz bequem und praktisch,aber diesen Zwang-sowas eben anziehen zu MÜSSEN,habe ich gehaßt!Der beste Platz für so ein Ding ist der-Altkleidercontainer!
| Einige zufällige Stichwörter |
zeichnen
Erstellt am 1.11. 2002 um 11:28:46 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte
Ausdrucksform
Erstellt am 11.3. 2004 um 22:46:15 Uhr von adsurb, enthält 3 Texte
Schlüsselanhänger-Anhänger
Erstellt am 10.9. 2005 um 15:12:44 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte
godot
Erstellt am 4.9. 2002 um 15:00:12 Uhr von der mit dem ärger und verdruß, enthält 20 Texte
Mathematiklehrer
Erstellt am 19.2. 2022 um 23:12:20 Uhr von Soundso, enthält 8 Texte
|