Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 160, davon 156 (97,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (15,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1140 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,038 Punkte, 104 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.3. 2006 um 19:04:14 Uhr schrieb
Martin über Turnanzüge
Der neuste Text am 23.1. 2023 um 22:16:40 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Turnanzüge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 104)

am 1.4. 2008 um 19:28:44 Uhr schrieb
! über Turnanzüge

am 8.9. 2010 um 16:34:34 Uhr schrieb
Kitty über Turnanzüge

am 17.10. 2017 um 13:37:06 Uhr schrieb
Christine über Turnanzüge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Turnanzüge«

Jana schrieb am 22.3. 2006 um 14:31:00 Uhr zu

Turnanzüge

Bewertung: 19 Punkt(e)

Na Jana, das war wohl nichts. Sagte unsere Sportlehrerin nach der Sportstunde. Bis zum Schulwettkampf waren es nur noch zwei Wochen und ich beherschte die Übung immer noch nicht.

Es wäre gut, wenn Du in der großen Pause noch ein paar Runden um den Sportplatz rennst und ein wenig über Deine Motivation nachdenkst. Na gut, dachte ich. ich hatte mich wirklich nicht allzu angestrengt und Strafe muß sein. Ich zog meinen Turnanzug wieder an und bat Lena den Reißverschluß am Rücken zu schließen. Als ich mich umdrehte drückte mir Lena ihren Gymnastikanzug in die Hand. Den kannst Du auch noch anziehen, damit Du mal richtig ins Schwitzen kommst. Alle anderen Mädchen umringten mich und ihre Blicke waren eindeutig. Also zog ich Lenas Anzug über meinen an und sie schloß ihn wieder im Rücken. Da hatte sie schon den nächsten Turnanzug in der Hand. Den auch noch. Alle Mädchen hatte jetzt ihren Gymnastikanzug in der Hand und ich mußte sie einen nach den anderen übereinander anziehen. Die Schicht aus Stoff auf meiner Haut wurde immer dicker. Schließlich hatte ich zwölf Turnanzüge über ein ander an. Ich konnte mich kaum noch bewegen. Arme, Brust und Bauch steckten in einem dicken Panzer aus Stoff, der sich zwischen den Beinen fortsetzte.
Die Mädchen schoben mich aus der Halle und ich mußte im Sonnenschein auf den Sportplatz.
Die zehn Runden sind sonst kein Problem aber so kam ich richtig ins Schwitzen. Als ich fertig war, war die Pause fast vorbei und die anderen gingen schon in die Klasse. Ich wolle mich noch schnell umziehen. In der Gaderobe merkte ich aber, daß ich alleine garnicht an den Reißverschluß herankomme. Ich konnte die fest eingepackten Arme einfach nicht mehr so weit beugen. Also zog ich nur schnell meinen Rock über und ging so in die Klasse. Lena erbarmte sich dann und ging mit mir aufs Klo und befreite mich aus den Turnanzügen.

BKA schrieb am 29.12. 2009 um 11:56:58 Uhr zu

Turnanzüge

Bewertung: 3 Punkt(e)

Da stellen wir uns mal ganz dumm. Vor dem Monitor sitzt so ein alter Sack, der keinen mehr hochkriegt, aber dennoch permanent an seinem schrumpeligen Pillermann rumspielt. Er tippert also unentwegt aufregende Begriffe wie »Turnanzüge« oder »Badehosen« oder »Reitgerte« oder »Hodentritt« oder »einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen« in den Rechner und müllt damit den Blaster zu, der wohl niemals als virtuelle Wichsmaschine oder Ersatz-Kinderporno-Portal für grenzdebile Frührentner konzipiert war. Wir können uns das bildlich vorstellen: »Ohh, ahh, Turnanzüge, geil, geil, lechz, hechel, gib's mir, gib's mirDoch immer wieder schlägt das Zipperlein zu.

Und so tippert unser Bernhard tagein, tagaus ... Und trotz aller möglichen Peitschensorten und Textilien schrumpelt der Pillermann immer mehr. Ich könnte mir aufregenderes vorstellen ...

Lisie schrieb am 11.1. 2012 um 15:24:08 Uhr zu

Turnanzüge

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schwarze Turnanzuege haben wir Maedchen beim Turnunterricht in der Schule eigentlich immer getragen! Das war so in den 70igern.Sie waren immer pechschwarz oder dunkelblau.Meisstens langaermelig.Ich war damals so 12,14...Andere Sportbekleidung fuer Maedchen gab es damals auch nicht.In der Umkleide mussten wir uns nackt ausziehen um diese Turnanzuege dann auch anziehen zu koennen.Das war was! Die eine hatte eben schon einen Busen und runden Po und die Schambehaarung,die andere noch nicht so!Das wurde dann schon untereinander kontroliert! Natuerlich waren wir alle damals noch unberuehrt!Die Turnanzuege sassen perfekt! Sie waren auch bequem fuer den Turnunterricht,den wir alle eigentlich immer sehr gut fanden!Jungens waren nicht daarbei,wohl hatten wir schon manchmal maennliche Turnlehrer!Wenn unsere Turnlehrerin aber eine Frau war,trug die nie auch so einen schwarzen Turnanzug!Warum eigentlich nicht? Das mit den Turnanzuegen war komischerweise sehr streng,die blieben in der Schule und wurden nur zum waschen mit nach Hause genommen!Damit wollte die Schulleitung wahrscheinlich ausschliessen,das wir die zum turnen»«vergessen»«!Mein juengerer Bruder musste auch mal meinen zu klein gewordenen Turnanzug zum turnen anziehen!Ab und zu kam es voor,das auch Knaben diese schwarzen Turnanzuege zum Turnunterricht trugen.Der stand ihm auch gut,er war so 11,aber die anderen Jungs haben ihn sehr schwer»«gehaenselt»«,weil der Turnanzug ja eigentlich nur was fuer Maedchen war...Dann brauchte er den auch nicht mehr tragen.Heute gibt es ja so schwarze Turnanzuege wohl nicht mehr...?Auch in der Freizeit,zuhause,musste ich den schwarzen Turnanzug oft anziehen und darin den ganzen Tag rumlaufen,obwohl,dann musste ich wenigstens nicht die Turnschlaeppchen auch anziehen!Ja,das war damals ganz anders als es heute ist!Damals musste ein Maedchen auch in der chule noch einen Rock tragen,oder ein Kleid.Der schwarze Turnanzug damals war die absolut selfsverstaendliche Sache ueberhaupt!Den kriegte man einfach»«verpasst»«-fertig!Es gab auch damals noch so schwarzes Turnzeug,Hose und aermelloses Hemd aus Baumwolle.Das Hemd mussten wir in die Hose stecken...Sass auch eng.Mehr weiss ich nicht mehr...

sporthasser schrieb am 8.2. 2009 um 20:01:30 Uhr zu

Turnanzüge

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich kann die mädchen verstehen die nach dem schulabscluss ihre Turnanzüge öffentlich verbrannt haben nur hätte ich diese Turnanzüge gern vorher gehabt und für mich benutzen können dann wären sie richtig reif zum verbrennen gewesen

Hi! schrieb am 22.10. 2006 um 15:22:53 Uhr zu

Turnanzüge

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich finde turnanzüge eigentlich auch ganz gut!ich mag aber nur die aus samt die anderen gefallen mir fasst nie!und ich finde pinke,lilane oder so geschekte voll gräslich!ich find es kommt nicht darauf an wie man den turnanzug trägt sondern wer und was für einen!;-)

Einige zufällige Stichwörter

Marterpfahl
Erstellt am 30.7. 2010 um 12:48:18 Uhr von Peter, enthält 22 Texte

Vollmonddiamant
Erstellt am 23.11. 2008 um 19:19:14 Uhr von Sandra, enthält 15 Texte

Blindwühle
Erstellt am 5.6. 2007 um 17:20:58 Uhr von tootsie, enthält 8 Texte

Zwölftonmusik
Erstellt am 13.6. 2001 um 12:43:57 Uhr von Debilski, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0511 Sek.