| >Info zum Stichwort Untenhalter | >diskutieren | >Permalink |
sechserpack schrieb am 13.8. 2012 um 11:33:40 Uhr überUntenhalter |
|
Unterschicht muß unten gehalten werden: dafür gibts Untenhalter, ne ganze Untenhaltungsindustrie |
| User-Bewertung: +8 |
|
»Untenhalter« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Untenhalter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0002) sek. 999789793 | |