>Info zum Stichwort dafür | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 13.9. 2012 um 09:37:01 Uhr über

dafür

Dafür, daß ich bis 2012 schon mal durchgehalten habe, ohne jedes beschissene Jahr in Z. an Selbstmord zu denken, dafür kann ich nix, liebste Mutti, du sagtest ja malWarte, bis ich tot bin..« Was als Drohung oder Warnung von dir sicher rüberkommen sollte, was wurde draus: man, dann erscheine mir bitte im Traum oder in echt, aber drohe und warne nicht nur! Aber ich habe meine Mutti mehr geachtet und respektiert als es mein lieber Sohn immer tat, sein Pech: heute! Denn er wird kein Geld erben, jedenfalls nicht, wenn ich es verhindern kann und ich kann es, wetten?


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »dafür« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dafür«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dafür« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0005) sek. –– 615995642