| >Info zum Stichwort Verdünner | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 2.6. 2003 um 14:21:08 Uhr überVerdünner |
|
Verdünner brennt gut. Aber Vorsicht: Das Zeug explodiert auch leicht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Verdünner« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verdünner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0002) sek. 999879272 | |