>Info zum Stichwort Vergewaltigung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 24.2. 2019 um 05:50:04 Uhr über

Vergewaltigung

Single zu sein ist besser als Witwe zu werden. Jedes Loslassen ist ein Neubeginn. Meine Nachbarin schimpft zwar, dass es schlimm ist, meine Pflanzen zu sehen und dass sie unter dem ständigen Hin- und Hersetzen in der Wohnung litten, aber die ist auch Witwe. Der Andere ist nicht aus der Welt. Du gibst ihm nur mehr Raum.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Vergewaltigung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergewaltigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergewaltigung« | Hilfe | Startseite 
0.1291 (0.1270, 0.0007) sek. –– 822195574