>Info zum Stichwort Virus | >diskutieren | >Permalink 
frauellen schrieb am 17.4. 2007 um 01:35:56 Uhr über

Virus

"Auf der »Synapse«

Eine Blastergeschichte in 11 Assoziationen"

eine prima fortsetzungsgeschichte! danke rufus!

habe noch nicht genau herausgefunden in welcher reihenfolge alles aneinander gehört... macht aber nix, gefällt trotzdem richtig gut, danke nochmal, rufus!

man findet die kapitel, indem man oben rechts jeweils auf »info zum stichwort« geht und dann unter den besonders positiv bewerteten texten nach dem nächsten stück der geschichte sucht. ich freue mich über soviel mühe!

liebe grüße
:o)

ps: die stichwörter für die kapitel der geschichte: Bewertungspunkte, Duden, Easemail, Hoffnung, Jagdfieber, Preis, Reise, Scheitern, Schiff, Sturm, Virus




   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Virus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Virus« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0107, 0.0014) sek. –– 821371476