>Info zum Stichwort Virus | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 25.3. 2015 um 10:58:44 Uhr über

Virus

Ich fürchte, das wird bald nix mehr mit dem Masernvirus. Nach dem Polioharakiri kommt nun auch der schnelle Masernvirustod über euch. Sehen wir also auf die Nitrat und Phosphatwerte vom Trinkwasser, wie Neuseeland das vorgemacht hat. So müsst ihr nachmachen. Mimiken. Freilich kann man Masernvirus fotografieren, das ist der Micromakrokosmos zu dem Virologen fähig sind. Der Chemiker aber guckt sich nicht Zellfragmente an, die vom Gift übrigbleiben. Er sieht in seinen eigenen Mikromakrokosmos. Am Ende haben beide Recht: der Virologe, wenn er behauptet, er kann Virusmasernteile fotografieren und der Chemiker, der das Nitrat im Wasser gefunden hat. Jetzt fehlt nur noch der Biochemiker als perfektes Bindeglied und dann dürft ihr das zum ersten Mal Wissenschaft nennen. Ich warte solange.

Juppheidi-Juppheida!



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Virus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Virus« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0004) sek. –– 671945862