>Info zum Stichwort neulich | >diskutieren | >Permalink 
Duckman schrieb am 28.11. 2001 um 23:35:21 Uhr über

neulich

neulich wollte ich mich ganz elegant zwischen zwei im halbstau vorbeischleichenden autos auf die andere straßenseite hindurchschlängeln. dummerweise aber ging der halb- gerade in einen kompletten stau über, so dass das auto, hinter dem ich vorbei wollte, anhielt und ich gegen die karosserie stieß. es gab einen dumpfen knall, und der fahrer dachte bestimmt, ein anderer wagen hätte ihn angestoßen. das war mir aber egal, durch die laute musik auf meinem discman (»koresh teed« von guz) bekam ich ohnedies nichts mit, und in meiner schwarzen kleidung war ich schnell in der spätnachmittagsdunkelheit verschwunden.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »neulich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »neulich« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0013, 0.0007) sek. –– 642323999