>Info zum Stichwort VisualBasic | >diskutieren | >Permalink 
dasNix schrieb am 5.8. 2003 um 10:49:50 Uhr über

VisualBasic

hüttenkäse

[Flucht-Links: Jfksläjfoanlsönvlfvnlas | HO | Fernsehabstinenz | Sacksuppenkasper | Ficke]
   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »VisualBasic« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VisualBasic«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VisualBasic« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0011, 0.0001) sek. –– 999747561