| >Info zum Stichwort VisualBasic | >diskutieren | >Permalink |
dasNix schrieb am 5.8. 2003 um 10:49:50 Uhr überVisualBasic |
|
[Flucht-Links: Jfksläjfoanlsönvlfvnlas | HO | Fernsehabstinenz | Sacksuppenkasper | Ficke] |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »VisualBasic« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VisualBasic« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0011, 0.0001) sek. 999747561 | |