>Info zum Stichwort Vogel | >diskutieren | >Permalink 
Katjuscha schrieb am 11.9. 2014 um 22:03:03 Uhr über

Vogel

Ich behaupte ja gar nicht, das Unergründliche verstanden zu haben. Aber wissen Sie, ich bin selber eine Frau und mehr als einmal wollte mich das gleiche Geschlecht, liegt wohl an meinem betörend langen Haar, ich weiss nicht so genau, viele Frauen mögen mich auch gar nicht, bis auf die Lesben. Wenn ich nun sage, dass da Lesben waren, die bereit gewesen wären, mit einem Ziegenbock zu vögeln, falls sie nachher mich dafür bekämen, dann plaudere ich direkt aus meinem Nähkästchen. Ich bin doch selber verunsichert, was ich davon halten soll. Möglicherweise ist die Philosophie noch nicht zu Ende gedacht, sogar mehr als wahrscheinlich, wenn ich mich an die Lesben erinnere, die mir begegnet sind. Vielleicht haben Sie die Lesben anders empfunden. Mich jedenfalls haben sie verunsichert in ihrem Begehren. Lesben bedrohen auch nicht den Weltfrieden, es fällt mir darum sehr leicht, über alle ihre Ziegenbockphantasien, die sie haben, hinwegzusehen.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Vogel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vogel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vogel« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0124, 0.0015) sek. –– 818820629