>Info zum Stichwort Vor-der-Pubertät-war-alles-besser | >diskutieren | >Permalink 
Wenkmann schrieb am 31.1. 2004 um 20:34:29 Uhr über

Vor-der-Pubertät-war-alles-besser

Denn die Fünfziger waren ohnehin recht angenehm.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vor-der-Pubertät-war-alles-besser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vor-der-Pubertät-war-alles-besser« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0013, 0.0002) sek. –– 999863161