| >Info zum Stichwort Vor-der-Pubertät-war-alles-besser | >diskutieren | >Permalink |
Wenkmann schrieb am 31.1. 2004 um 20:34:29 Uhr überVor-der-Pubertät-war-alles-besser |
|
Denn die Fünfziger waren ohnehin recht angenehm. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vor-der-Pubertät-war-alles-besser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0002) sek. 999863161 | |