| >Info zum Stichwort Würstchen | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 28.12. 2007 um 21:54:40 Uhr überWürstchen |
|
Einen Jamie-Lee-Harvey-Oswald-Wiener mit Senf und ne Cola bitte ! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Würstchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0049, 0.0003) sek. 999840508 | |