| >Info zum Stichwort Walkampf | >diskutieren | >Permalink |
hydraios@gmx.de schrieb am 16.9. 2001 um 11:37:52 Uhr überWalkampf |
|
Baim válkampf gét es um kvantítât. Am ände hat dér dikste vál gevonen. Aux vän ér dér dümste ist. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Walkampf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0007, 0.0002) sek. 999963543 | |