>Info zum Stichwort Walkampf | >diskutieren | >Permalink 
hydraios@gmx.de schrieb am 16.9. 2001 um 11:37:52 Uhr über

Walkampf

Baim válkampf gét es um kvantítât. Am ände hat dér dikste vál gevonen. Aux vän ér dér dümste ist.

[Flucht-Links: Gereizt | HerrenloserKoffer | Klavierspielratgeber | Eigenheim | Kolumbianisch]
   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Walkampf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Walkampf« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0007, 0.0002) sek. –– 999963543