| >Info zum Stichwort Warum-der-Blaster-gescheitert-ist | >diskutieren | >Permalink |
nh schrieb am 20.2. 2009 um 17:34:12 Uhr überWarum-der-Blaster-gescheitert-ist |
|
Gescheitert? Echt? Ja wieso denn, seit wann?
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum-der-Blaster-gescheitert-ist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0002) sek. 999857368 | |