>Info zum Stichwort seit | >diskutieren | >Permalink 
scilly schrieb am 2.10. 2007 um 21:55:02 Uhr über

seit

Seit ich Dich kenne, ist die Leere in mir verschwunden. Seit die Leere in mir verschwunden ist, befinden sich an ihrem einstigen Ort, Liebe, Angst, Chaos, Zweifel, Selbstzweifel,Tagträume, Tagalbträume, Nachtalbträume, Hoffnungen, Verzweiflung, Ärger, Ungeduld, Lächeln, Wärme, Kälte, und Neurosen. Seit sich in mir Liebe und Neurosen befinden, kann ich nur noch schlecht und wenig schlafen. Seit ich nur noch wenig schlafen kann, verschwindet die Fülle in mir.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »seit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »seit« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0003) sek. –– 657876596