| >Info zum Stichwort Warum | >diskutieren | >Permalink |
PrincessBraindead schrieb am 13.6. 2007 um 13:12:52 Uhr überWarum |
|
warum fragen immer alle warum? |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0096 (0.0070, 0.0002) sek. 1001359918 | |