>Info zum Stichwort Wechsel | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 23.5. 2001 um 21:55:16 Uhr über

Wechsel

bist weit genug weg, dass ich mich nicht selbst vergesse neben dir. und nah genug, dass es jedesmal brennt, wenn ich an dich denke. liebe? vielleicht. jedenfalls nicht besonders vernünftig, bloß schön. jetzt schau ich tatsächlich auf die bescheuerte skala. huch, situatives feedback, ontop. ich lebe im hier und jetzt, das ist der beweis. naja.


   User-Bewertung: +1
»Wechsel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wechsel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wechsel« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0002) sek. –– 674747253