>Info zum Stichwort Wechsel | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 23.5. 2001 um 22:03:30 Uhr über

Wechsel

kommen und gehen, welten dazwischen. und alles was du siehst, ist ein frisch gewischter saal. sind die kabel schon neu? aber da klebt doch noch blut dran. , sag ich doch, das muß noch gewechselt werden, alles andre ist frisch. fließbandarbeit, leben. verwaltungstechnische konzentration von biomasse. mitten in der stadt suche ich manchmal einen blick. zwei zehntelsekunden. manchmal hält das nachbild stunden vor. manchmal ist es schon beim sehen fast gelöscht, passt es nicht in mein bild. memory. wenn das was, grad noch oben auf lag, verdeckt wird durch neues und du dich beim besten willen nicht mehr an deinen vorletzten gedanken erinnerst, nur noch weißt, dass du irgendwann hunger hattest und dass du allmählich müde wirst, dann ist es wieder mal zeit.


   User-Bewertung: 0
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wechsel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wechsel« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0021, 0.0017) sek. –– 821374016