>Info zum Stichwort Wechsel | >diskutieren | >Permalink 
McNep schrieb am 17.4. 2014 um 10:05:39 Uhr über

Wechsel

as Leben in das Haben und das Sein, somit ist das Sein das Gegenstück zum haben, viele Menschen versuchen ihr Glück zu finden durch Besitz, also durch haben, doch führt der Wahre Weg zum Glück über das Sein an sich. «
Margot-oder-Erich: Neuer Text von Hintern
17.04.2014 09:37
Hintern schrieb über »Margot-oder-Erich«: »Klingonisch für 'Selbstbewerter'.«
drei: Neuer Text von Hintern
17.04.2014 09:37
Hintern schrieb über »drei«: »wenn der herr gibt, warum nimmt er dann auch wieder? müsste er sich denn langweilen? warum sagt man nicht gleich »der herr leiht.« dann würde man nämlich drei wörter sparen. und soetwas ist heute notwendig
beschreiben: Neuer Text von Hintern
17.04.2014 09:37
Hintern schrieb über »beschreiben«: »Heute sah ich, wie ein brachliegendes Eckgrundstück irgendwo in Friedenau auf den Weihnachstbaumverkauf vorbereitet wurde. Schöneren Ausdruck der süßen weihnachtlichen Trostlosigkeit gibt es nicht
Baumhaus: Neuer Text von Lara
17.04.2014 09:36
Lara schrieb über »Baumhaus«: »Neulich, kann sein bei Beckmann, outete sich der Vorzeigeschweizer als in Baden geboren. Was kann der Mann eigentlich? Das Wetter taugt nichts, er schafft keinen einminütigen Jogurt-Werbespot ohne tollpatschige Schnitte, und dann ist er nicht mal Schweizer
Patentante: Neuer Text von Lara
17.04.2014 09:35
Lara schrieb über »Patentante«: »Hahaaaa! Wir machen Jörg Kachelmann zum Bundesbeauftragten für Vergewaltigungsopfer! Das wird ein Spass werden, wenn er in den Beratungsstellen Sexualstraftäter installiert, die auf ihre Klientinnen mit dem Messer losgehen
Aula: Neuer Text von Lara
17.04.2014 09:34
Lara schrieb über »Aula«: »Mein Gemüt ist heut so schwer. Du hast mich wieder und wieder angeflirtet, bis ich mich in dich verliebt habe. Nur um mich heut fallen zu lassen, wie eine heiße Kartoffel? Die Begründung: »Du bist doch nicht mein TypNaja, heut ist halt die nächste dran. Was du nicht weißt: Sie will nimmer was von dir! Autsch



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wechsel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wechsel« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0006, 0.0009) sek. –– 653281744