| >Info zum Stichwort Wechselstrom | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 24.3. 2003 um 21:29:06 Uhr überWechselstrom |
|
Braucht man für einen Transformator. Sonst macht jener keinen Sinn. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wechselstrom« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0002) sek. 999893495 | |