| >Info zum Stichwort Weinflaschen-Nicht-Kleckerer | >diskutieren | >Permalink |
Hase schrieb am 15.11. 2008 um 16:04:12 Uhr überWeinflaschen-Nicht-Kleckerer |
|
Hätt' ich eben gebrauchen können.... |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weinflaschen-Nicht-Kleckerer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0011, 0.0002) sek. 999932673 | |