>Info zum Stichwort Eben | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 3.9. 2008 um 13:48:13 Uhr über

Eben

Im Buch »Das Mädchen Thu und der Pharao« lese ich etwas über das Mädchen Eben, Lieblingsnebenfrau von Pharao Ramses III. Ob es diese Frau (mit dem Geburt ihres Kindes wurde sie ja zur Frau) echt am Hofe Ramses III gegeben hat, mag dahingestellt sein und aus heutiger Sicht ist es mir völlig egal. Man würde ihre Spuren in der Geschichte wohl nicht mehr so nachvollziehen können und ich will es auch nicht. Aber immer noch besser, als mir irgendwelchen eigenen Mist über das einfache Wort eben ausdenken zu müssen...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Eben«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eben« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 662087698