| >Info zum Stichwort WerIchBinUndWasIchHierTue | >diskutieren | >Permalink |
goliat253 schrieb am 23.12. 2008 um 03:32:16 Uhr überWerIchBinUndWasIchHierTue |
|
ein gegenteil von..wasichbinundwasichhiertue... finde ich nicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu WerIchBinUndWasIchHierTue einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WerIchBinUndWasIchHierTue« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0034, 0.0002) sek. 999800884 | |