>Info zum Stichwort Windows | >diskutieren | >Permalink 
superhirn schrieb am 15.12. 2007 um 18:24:36 Uhr über

Windows

»Windos« 98 hatte wenigstens noch DOS!
Das einzige OS von MS, das jemals funktioniert hatte, haben die einfach abgeschafft. Da lohnt es sich doch, auf Linux umzusteigen. Naja, die guten Vorsätze hält man dann doch nicht ein und so bleibe ich bei meinen XP-Fensterchen. Werde aber so spät wie möglich (ich hoffe eigentlich nie, aber das klappt ja doch nicht), auf Vista umsteigen, also wenn ich Software benötige, die nur noch da läuft.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Windows«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Windows« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 592263378