>Info zum Stichwort Fenster | >diskutieren | >Permalink 
Alexander schrieb am 2.10. 2005 um 15:25:57 Uhr über

Fenster

Als ich dann aus dem Fenster sah, sah ich so einiges:

Draußen trottete ein junger Rittersmann umher. Ein wenig alt sah er aber schon aus, würde ich sagen. Weil er so seltsam hinfortschritt.

Am Abend des Tages regnete es. Sonst passierte nichts interessantes.

Außer beim Essen. Aber dazu komme ich noch.

Draußen konnte ich zudem die Bauern sehen, wie sie ihre Felder bestellten. Doch die meisten Leute waren mit dem Hüten der Herdentiere beschäftigt. Von denen gab es ja jetzt in ganz Anthropien viel zu viele. Weil die Apynier sie nicht mehr bei sich haben wollten. Aber von ihrem neuen „idealen Landschaftsbild“ berichtete ich ja bereits.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fenster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fenster« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0005) sek. –– 671820087