Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 136, davon 132 (97,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 71 positiv bewertete (52,21%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,228 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.8. 2000 um 11:47:12 Uhr schrieb
Manfred über Windows
Der neuste Text am 10.11. 2022 um 02:12:24 Uhr schrieb
Yadgar über Windows
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 15.11. 2004 um 17:25:51 Uhr schrieb
Felix the Cat über Windows

am 5.1. 2008 um 09:01:41 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Windows

am 19.5. 2005 um 16:42:55 Uhr schrieb
Daniel aus der Ch über Windows

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Windows«

Holger Winkler schrieb am 22.8. 2000 um 20:21:59 Uhr zu

Windows

Bewertung: 17 Punkt(e)

Sehr lustig ist folgendes: Mache ein Screenshot vom Desktop, lösche alle Ordner, Icons, verstecke die Taskleiste und binde dann den Screenshot als Hintergrundbild ein. Schon bald werden Alle auf dem Bild doppelklicken und herumdrücken und sich wundern, dass die Kiste schon wieder abgestürzt ist. Übelste Verwünschungen auf den Verbrecher Bill Gates aussprechend, wird dann der Restknopf gedrückt, aber nach dem Hochfahren ist alles sofort wieder abgestürzt. Etwas bedenklich ist, dass man, nachdem man eben erst das Hintergrund eingebunden hat, selbst auf den Start-Button drückt und ähnliche Blödheiten macht, weil man scheinbar sehr gut konditioniert worden ist.

Manfred schrieb am 11.8. 2000 um 11:47:12 Uhr zu

Windows

Bewertung: 11 Punkt(e)

In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates?

Dragan schrieb am 11.8. 2000 um 11:48:16 Uhr zu

Windows

Bewertung: 27 Punkt(e)

- Wenn man die Windows NT Installations-CD rückwärts abspielt, hört man satanische Botschaften.

- Das ist ja noch garnichts, wenn man sie richtig herum abspielt, wird NT installiert!

vierSaiten.org schrieb am 8.8. 2001 um 23:59:38 Uhr zu

Windows

Bewertung: 8 Punkt(e)

Das Wort 'Windows' stammt aus einem alten Sioux Dialekt und bedeutet: 'Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr'

Billy the Kid schrieb am 25.4. 2001 um 23:03:55 Uhr zu

Windows

Bewertung: 6 Punkt(e)

Mein Windows tut manchmal komische Sachen. Ich will niemanden verteidigen, aber vermutlich sind für einen Teil der Probleme dieses Systems andere Ursachen zu finden.
Zum Beispiel NoNameRams. Da gibt es teilweise seltsame Phänomene. Zum Beispiel gibt es einen kleinen Chip, dessen Aufgabe es ist, die verschieden Delays der Zugriffszeit an den Prozessor zu übermitteln, damit alles richtig abläuft. Bei manchen, hoffentlich wenigen Bauteilen, ich bin mir da noch nicht so im Klaren, sind diese Informationen auf den Ram-Bausteinen aus Kostengründen nachlässigerweise falsch oder garnicht eingestellt. Das führt (auch) zu den berühmten blauen Bildschirmen oder sonstigen Abstürzen.
Trotzdem sollte es verboten sein ein Programm zu schreiben, bei dem Fehler nicht an der Ursache behoben werden, sondern durch nachträgliche Umwege vertuscht werden, bis die wahrscheinlichkeit des Auftretens unter einen gewissen Schwellenwert gesunken ist.
Linux ist klar besser, aber der Unterschied im Komfort sollte einem auch die Leistung der Microsoft-Leute vor Augen führen. Wenn jemand keinen Plan von Computern hat, ausserdem noch keinen Bock hat, sich damit auseinanderzusetzen, dann ist Windows ja wohl genau das Richtige.
Aber ich bin fertig damit, mich kotzen nur diese Leute an, die immer und überall das Schlechte suchen, sich daran aufgeilen, angeblich mehr zu wissen und dann anfangen ihre Jünger zu suchen.
Auf, tut was ihr könnt, bewertet den Text raus!

Lars schrieb am 21.11. 2000 um 09:44:07 Uhr zu

Windows

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das Wort Windows stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr.

Andreas schrieb am 1.5. 2001 um 21:17:25 Uhr zu

Windows

Bewertung: 5 Punkt(e)

is wie modern talking. keiner will es gewesen sein. geht um die welt und alle finden es scheisse. wird standard und die profis kotzen.
kommt dem menschen einfach entgegen.

Floz schrieb am 9.5. 2001 um 14:03:13 Uhr zu

Windows

Bewertung: 7 Punkt(e)

Features von Windows '95:
*Multitasking - Jetzt ist es möglich, mehrere Programme gleichzeitig abstürzen zu lassen
*Microsoft Network - Rede mit anderen Leuten über Deine Windows-'95-Absturz-Erfahrungen
*Multimedia - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound
*Kompatibel - Es kann auch Deine alten Windows 3.11 Programme abstürzen lassen

Bei der Microsoft-Hotline:
Anrufer: »Seit ich die Windows98-Beta installiert habe, stürzt Office '97 laufend ab
Hotline: »Wir hatten hier das gleiche Problem
Anrufer: »Und was haben Sie gemacht
Hotline: »Wir haben die Beta ein zweites Mal installiert.«
Anrufer: »Gut, dann versuche ich das jetzt auch
Eine Stunde später...
Anrufer: »Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr
Hotline: »Bei uns auch nicht...«

Daniel Arnold schrieb am 9.9. 2011 um 14:39:46 Uhr zu

Windows

Bewertung: 3 Punkt(e)

Haha, ich bin über Knoppix drin, weil Windows wieder abgeschmiert ist. Klappt alles prima. Ich habe sogar Tastatur. Die findet Windows schon ewig nicht mehr und Reparatur hat auch nicht geholfen.
Das ist ein tolles Gefühl.
Mal so ohne Bildschirmtastaur.

Einige zufällige Stichwörter

NASA
Erstellt am 2.2. 2003 um 20:02:23 Uhr von biggi, enthält 44 Texte

Stornoschlüssel
Erstellt am 23.10. 2001 um 12:55:23 Uhr von flokati, enthält 10 Texte

Szenenapplaus
Erstellt am 7.4. 2002 um 23:21:36 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 10 Texte

Gleichförmigkeit
Erstellt am 21.2. 2007 um 10:50:45 Uhr von tigerauge, enthält 3 Texte

Dage
Erstellt am 8.10. 2013 um 22:07:52 Uhr von Blödirüdi, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0902 Sek.