>Info zum Stichwort Woche | >diskutieren | >Permalink 
roadwayrona schrieb am 23.3. 2012 um 23:02:11 Uhr über

Woche

Dreimal in der Woche geh ich ins Fitnessstudio. Neuerdings hat meine Motivation durch einen neuen Trainer in meinem Studio einen machtvollen Schub erhalten.
Ich bin jetzt in der Lage, über eine Stunde auf dem Stepper rumzuhopsen, ohne dass mir die Zeit lang wird.
Manchmal kommt er vorbei, prüft den Füllstand der Reinigungstuchspender oder kuckt einfach rum und sieht gut aus.
Ich habe vielseitige teils romantische, teils schmutzige Fantasien, die sich um den hübschen Trainer ranken.

Ich hoffe, er macht diese gelungene Romanze nicht eines Tages kaputt, indem er mich anspricht und sich als Blödmann entlarvt.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Woche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Woche« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 608642178