| >Info zum Stichwort WorstCaseSzenario | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 24.10. 2008 um 02:31:42 Uhr überWorstCaseSzenario |
|
[Flucht-Links: Mantra | Bemerkung | Folgerichtig | Kataplexie | Itsi-Bitsi-Teeny-Weeny-Honolulu-Strandbikini] |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »WorstCaseSzenario« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WorstCaseSzenario« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0023, 0.0002) sek. 999916004 | |