>Info zum Stichwort wichtig | >diskutieren | >Permalink 
lustig ist das Räuberleben schrieb am 4.10. 2003 um 10:41:39 Uhr über

wichtig

anderseits kannst Du mir dann ja den Blaster als Kotzecke überlassen, die Erfahrung sollte Dich gelehrt haben, dass ich hier keiner Überwachung bedarf und trotzdem keinen Schaden anstelle. Also, lass mich kotzen, sonst krieg ich eine interne Vergiftung. Hab ich schon gehabt, und darum weiß ich, das ich in diesem Recht von mir stur bleiben muss!!!!! Mit oder ohne Rechtschreibfehlern, ihr Arschlöcher!!!!!!!


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wichtig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wichtig« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0013, 0.0004) sek. –– 603684943