>Info zum Stichwort Zehntausend | >diskutieren | >Permalink 
lizzie schrieb am 22.1. 2002 um 19:47:15 Uhr über

Zehntausend

Ein Würfelspiel, bei dem Markus ganz unverschämt viel Glück hat. Man braucht schon mal 1000 Punkte um überhaupt anzufangen, und letztens hatte er tatsächlich die Zehntausend erreicht, bevor ich auch nur die ersten Tausend zusammen hatte. Danach haben wir noch Backgammon gespielt. Hab ich auch verloren. Toller Abend!


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Zehntausend« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zehntausend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zehntausend« | Hilfe | Startseite 
0.0009 (0.0004, 0.0002) sek. –– 598600184