| >Info zum Stichwort Zeichenlehrer | >diskutieren | >Permalink |
Dummdummdieter schrieb am 11.10. 2011 um 02:24:58 Uhr überZeichenlehrer |
|
Ja, da lernt man zeichnen, was denn sonst? |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeichenlehrer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0007, 0.0002) sek. 999781499 | |