>Info zum Stichwort Zeiten | >diskutieren | >Permalink 
Anabel schrieb am 4.1. 2004 um 11:06:37 Uhr über

Zeiten

Ein andere schöne Zeit waren vier Monate in einem anderen Land. Auch hier hatte ich wieder eine Chance bekommen, wo ich vorher nur Absagen bekam, es wurde mir gesagt, dass Zeit und Ort unmöglich wären. Und dann habe ich jemanden um einen Brief gebeten, und danach war alles möglich. Und ich wußte um die Begrenztheit dieses Zeitraumes,und ich habe jeden einzelnen Tag genossen. Ich war frei, selbstbestimmt, und doch integriert, habe Einblicke und Ausblicke genossen. Es war ein Traumzustand. Ich weiß. Aber ich hatte ihn, und keiner wird ihn mir nehmen können.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Zeiten« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 670594207