>Info zum Stichwort Tischfußball | >diskutieren | >Permalink 
schockolores schrieb am 20.8. 2005 um 00:46:39 Uhr über

Tischfußball

jaa, ich entsinne mich...mein kleiner schnullibruder war damals ganz wild auf fußball, der fanatischste fan, den ich je kennengelernt habe...mittlerweile hat sich seine euphorie ein wenig gelegt...gott sei dank, sage ich...wegen ihm mussten wir, also die ganze familie, am eisigsten wintertag des jahres ins station um einem grottenschlechten eintrachtspiel beizuwohnen...puh, alle spiele hat er sich im fernsehen angeschaut und deren wiederholungen: auch übertragene u21spiele und die der damenliga...eben alles, was es gab...ich stand auf dem bolzplatz immer im tor und musste mich abschießen lassen von diesem zwergennachwuchsronaldo...potzblitz nochmal bin ich glücklich, dass die zeiten mit tippkick, tischfussball und co endlich gegessen sind


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tischfußball«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tischfußball« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0004) sek. –– 648618563