Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (18,52%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2003 um 20:46:38 Uhr schrieb
Das Gift über Zeiten
Der neuste Text am 9.5. 2018 um 15:14:20 Uhr schrieb
Christine über Zeiten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 12.1. 2009 um 19:16:00 Uhr schrieb
D. aus der CH über Zeiten

am 17.2. 2006 um 02:31:44 Uhr schrieb
ThoR über Zeiten

am 14.8. 2008 um 15:41:24 Uhr schrieb
mesi über Zeiten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zeiten«

Anabel schrieb am 4.1. 2004 um 11:01:14 Uhr zu

Zeiten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Glückliche Zeiten sind nicht ganz so intensiv, dafür länger anhaltend, man schwebt so ein bisschen über den Dingen, wenn mal etwas nicht so läuft, dass ist dann gar nicht so schlimm.
Die Geburt meine Kindes war so etwas. Die Geburt war nicht schlimm, aber ich hatte unendlich viel Angst davor gehabt. Aber als die Wehen dann anfingen wurde ich immer ruhiger. Es war eine schöne Geburt. Und als das Kind da war, da war ich glücklich, langanhaltend glücklich. Medizinisch war es nicht so einfach gewesen, und ich hatte danach noch einige Probleme, musste noch mal in die Chirurgie, und so einiges danach tat mehr weh als die Geburt. Aber das war egal. Ich war glücklich.

Philipp schrieb am 7.10. 2006 um 19:55:44 Uhr zu

Zeiten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unter Zeiten

Das Perfekt und das Imperfekt
tranken Sekt.
Sie stiessen aufs Futurm an
(was man wohl gelten lassen kann).

Plusquamper und Exaktfutur
blinzten nur.

(Christian Morgenstern, Galgenlieder)

Anabel schrieb am 4.1. 2004 um 11:06:37 Uhr zu

Zeiten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein andere schöne Zeit waren vier Monate in einem anderen Land. Auch hier hatte ich wieder eine Chance bekommen, wo ich vorher nur Absagen bekam, es wurde mir gesagt, dass Zeit und Ort unmöglich wären. Und dann habe ich jemanden um einen Brief gebeten, und danach war alles möglich. Und ich wußte um die Begrenztheit dieses Zeitraumes,und ich habe jeden einzelnen Tag genossen. Ich war frei, selbstbestimmt, und doch integriert, habe Einblicke und Ausblicke genossen. Es war ein Traumzustand. Ich weiß. Aber ich hatte ihn, und keiner wird ihn mir nehmen können.

Einige zufällige Stichwörter

gartenverwüstungsparties
Erstellt am 29.6. 2001 um 18:54:43 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte

Bahnabteil
Erstellt am 5.2. 2008 um 11:50:32 Uhr von kiki, enthält 6 Texte

Kunststoff
Erstellt am 24.9. 2002 um 22:14:12 Uhr von Ränguku, enthält 14 Texte

KCC
Erstellt am 2.10. 2002 um 15:40:02 Uhr von Nikkel [nikkel@gmx.at], enthält 14 Texte

Der-Teufel-ist-zwei-ondulierte-Schwestern
Erstellt am 11.1. 2006 um 14:07:39 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.