| >Info zum Stichwort Ziel | >diskutieren | >Permalink |
Thierry schrieb am 14.1. 2000 um 15:33:56 Uhr überZiel |
|
Der Grund des Wollens, ein Zwischenstop des Ichs, ein Ausgangspunkt. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ziel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0044, 0.0002) sek. 1000431407 | |