>Info zum Stichwort abschalten | >diskutieren | >Permalink 
cashpunker schrieb am 18.3. 2011 um 16:04:03 Uhr über

abschalten

Ach wie schön es wär, Atomkraft gibt es bald nichtmehr...


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abschalten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abschalten« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0019, 0.0002) sek. –– 999738856