| >Info zum Stichwort anfassen | >diskutieren | >Permalink |
Nafets schrieb am 5.3. 2005 um 19:15:40 Uhr überanfassen |
|
Anfassen is so ne sache ... Gesetzt, anfassen is gleich Befassen, kann man dann auch schon von Erfassen sprechen? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anfassen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 999770123 | |