Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,778 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.11. 2004 um 14:00:31 Uhr schrieb
Peter K. über anfassen
Der neuste Text am 4.9. 2023 um 21:57:45 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über anfassen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 16.11. 2009 um 02:16:59 Uhr schrieb
kleinhänschen über anfassen

am 4.9. 2023 um 21:57:45 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über anfassen

am 22.6. 2016 um 05:56:42 Uhr schrieb
Christine über anfassen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anfassen«

Jessica schrieb am 18.11. 2009 um 10:57:05 Uhr zu

anfassen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich war mal in einem Anfassseminar. Da kann man andere Menschen anfassen, was ja sonst in unserer Gesellschaft nur auf den engsten Freundes und Bekanntenkreis beschränkt ist. Manche Menschen gehen extra deswegen zum Frisör oder zur Massage, um sich mal anfassen zu lassen. Selber jemanden anfassen wird eigentlich nur im Sexgewerbe angeboten und das ist ja taburisiert.

Im Seminar bekamen wir alle erst mal weisse Overalls und Stifte. Diese billigen Einwegoveralls, die man zum Malern anzieht. Mit den Stiften sollten wir jetzt in rot die Stellen markieren, an denen wir nicht angefasst werden wollen und in grün die Stellen, an denen wir gerne angefasst werden wollen.

Alle stürtzen sich auf die Stifte und begannen wie wild zu malen. Ich war zunächst verunsichert, malte mir aber dann unter den Armen einen roten Bereich (da bin ich kitzlig) und am Busen einen grünen Bereich (da mag ich es gerne) alles andere ließ ich neutral. Dann zogen wir die Overalls über.

Als ich mich so umsah, hatte fast alle Frauen am Busen und im Schritt einen roten Bereich, manche Männer im Schritt einen grünen.

Dann sollten wir uns in Zweiergruppen aufteilen. Ich suchte mir einen nett aussehenden Mann und wir fassten uns an und streichelten uns. War ganz schön. Das Seminar war aber nur einmal und ging eigentlich in die Hose. Die meisten Frauen hatten sich eine Frau zum Anfassen gesucht, so dass die Männer unter sich blieben. Sie hatten aber nicht so richtig Lust, sich gegenseitig anzufassen.

Peter K. schrieb am 6.11. 2004 um 14:00:31 Uhr zu

anfassen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt Menschen, die gerne untereinander anfassen, wenig prüde sind. Sie umarmen, küssen, streicheln sich gerne, auch mal etwas heftiger. Und es gibt Menschen, die andere überhaupt nicht gerne anfassen, nur wenige an sich heranlassen.

Nafets schrieb am 5.3. 2005 um 19:15:40 Uhr zu

anfassen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Anfassen is so ne sache ... Gesetzt, anfassen is gleich Befassen, kann man dann auch schon von Erfassen sprechen?

Einige zufällige Stichwörter

Glenn
Erstellt am 7.4. 2002 um 22:53:00 Uhr von lillibror, enthält 7 Texte

Liebe-zu-dritt
Erstellt am 11.8. 2023 um 19:05:28 Uhr von Diana, Benny und Udo, enthält 18 Texte

geil-auf-Peitsche
Erstellt am 20.2. 2007 um 07:22:58 Uhr von Bernhardett, enthält 13 Texte

skilanglaufen
Erstellt am 10.3. 2002 um 19:55:54 Uhr von tuer, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0289 Sek.